Mitmachen

und zur Veränderung beitragen
Raphael Tobler Rede
Danke!

Auch dank dir
geht es vorwärts!

I know, you know: Ohne finanzielle Mittel wird es in der Politik (egal ob aktiv an der Front oder im Hintergrund) schwierig. Website, Flyer, Social Media, Videos und Fotos kosten Geld und sind für das Erreichen der Ziele wichtig. Darum bin ich dir sehr dankbar, wenn du meine Ideen und Ziele mit einem finanziellen Beitrag unterstützt. Wer mich kennt, weiss, dass das Geld zu 100 Prozent unseren gemeinsamen Zielen zugute kommt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

#Mitmachen

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ende Februar 2022 werde ich hier eine Übersicht der Ein- und Ausgaben erstellen.
Als Spender:in bleibst du jederzeit anonym.

Banküberweisung

Ich freue mich auf deine Spende auf folgendes Konto:

CH 32 0025 7257 1486 5701 M
Konto-Nr.: 257-148657.01M
BIC: UBSWCHZH80A
Inhaber: Zukunft Winterthur
Klosterstrasse 34, 8406 Winterthur

Einzahlungsschein

Du wünschst einen Einzahlungsschein für die Einzahlung?

Sende mir eine Nachricht mit deiner Adresse und dem gewünschten Betrag per Email an raphael@raphaeltobler.ch und ich werde dir sehr gerne einen Einzahlungsschein zukommen lassen.

Vielen Dank!